NEWS | 23.11.2021

GIWA un­ter­stützt Er­wei­te­rung der Kin­der­ta­ges­stät­te Westen­dorf

Die Katholische Kindertagesstätte St. Georg in unserer Heimatgemeinde Westen­dorf erweitert derzeit ihre Räum­lich­keiten.

Als einer der größten Arbeitgeber in Westendorf war es GIWA ein Anliegen, die Einrichtung bei diesem wichtigen Projekt zu unterstützen. „Eine gute Betreuung von Kindern ist eine der wichtigsten ge­sell­schaft­lichen Aufgaben und eine nachhaltige Investition in unserer aller Zukunft“ so Daniel Sieberer Geschäfts­führer und Mehr­heits­eigen­tümer von GIWA.

Bei einem gemeinsamen Besuch vor Ort konnten wir den Spendenbetrag in Höhe von 1.000 Euro persönlich an Frau Reiser (Kita-Leitung) und Frau Klügl (Erzieherin) übergeben.

Wir wünschen viel Erfolg bei diesem Projekt und dass die Kinder aus Wes­ten­dorf und den Nachbargemeinden schon bald noch eine schönere Kita haben werden.

 

Bild von links nach rechts: Daniel Sieberer (Geschäftsführer und Mehrheitseigentümer GIWA GmbH) / Kita-Leitung Elfriede Reiser und Erzieherin Monika Klügl (Katholische Kindertagesstätte St. Georg, Westendorf)

Alle News